Sonntag, 28. November 2010

Film Review - Beilight

Haha, ein Post nach dem anderen ^^ aber ich hab halt nichts zutun, und da ich eh wahrscheinlich die nächsten Tage nichts posten kann, blogge ich vor. ;)

Heute geht's um eine Film Review.Und zwar um den Film namens "Beilight". Ich habe den Film nicht im Kino gesehen, sondern im Internet .. dabei war ich wohl klar im Vorteil.
Bei dem Film Beilight geht es eigentlich nur um die .. naja ... nennen wir es Verarsche von Twilight.
Als ich den Trailer von Beilight - Bis zum Abendbrot sah, dachte ich mir nur so "Gott, den musst du unbedingt sehen !" tja, falsch gedacht.Voller Hoffnung also startete ich den Film und bereitete mich schonmal auf's Tränenlachen vor.Die Enttäuschung war aber recht groß.Keine witzigen, sondern sinnlose, überhebliche und dumme Szenen schmücken den Film und machen ihn somit recht langweilig und nicht witzig.Szenen wie mit dem Auto, wo Edward Bella rettet und sich ein anderer Knochen dabei bricht, aus dem Rucksack ein Baby rausgekrochen kommt oder das Edward sich in einem Virus-Schutzanzug neber Becca setzt um ihren Parfum auszuweichen machen den Film meiner Meinung nach kein bisschen witzig.


Fazit : Nach einer halben Stunde schauen hatte ich die Nase dann voll.Und nach Forenlesen bin ich wohl nicht die einzige die diesen Film wortwörtlich für den Arsch hält.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen